Whippets of Kiwi's eyes

Liebevolle Whippetzucht in Frankfurt/Main


Unsere Whippetwelpen

20.01.2023

Mit Freude haben wir heute beim Ultraschall die Welpen gesehen. In 4 Wochen ist es soweit. Dann wird unsere Kiwi zum ersten Mal Mama.


12.01.2023

Unserer Kiwi geht es gut. Sie schläft sehr viel, ist insgesamt ruhiger und bedachter geworden. In einer Woche gehts zum Ultraschall. Wir gehen fest davon aus, dass in ihr kleine Kiwibabys wachsen.


23./25.12.2022 Heute deckte der

Whippetrüde Culture Pearls Orange Blue

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion WCD

Deutscher Champion DWZRV

Alpensieger 2019

in einem harmonischen Deckakt unsere Whippetdame Nightfields Kiwi. Alles verlief bilderbuchmäßig und so sind wir voller Hoffnung, dass wir Ende Februar 2023 Whippetwelpen bekommen.

Culture Pearls Orange Blue
Deckrüde Culture Pearls Orange Blue
Whippet Paar
Nightfieds Kiwi
Whippet Kiwi


08.12.2022 Unsere Whippetdame Kiwi steht kurz vor der Läufigkeit. Wir planen dann einen Wurf, der im Februar/März 2022 geboren wird. Sollten sie Interesse an unseren Whippetwelpen haben, freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme.


Wir hatten einen wunderbaren Sommer. Unsere Whippet Kiwi genoss ihr Leben mit ihren Freunden am Strand, im Wald und in den Bergen. Im August zog dann unser kleiner Welpe Mika bei uns ein. Natürlich auch ein Whippet in der Farbe Schwarz mit Weiß. Es war eine aufregende Zeit, denn so ein kleiner Whippetwelpe stellt die Welt ganz schön auf den Kopf.


Unsere Kiwi im Welpenalter.

Es ist ist immer eine ganz besondere Zeit, wenn ein Welpe einzieht....anstrengend, aufregend, aber wunderschön.